Viele Anmeldungen!

iStock_000003631568_SmallSeit wir vergangene Woche in einem Artikel im Deutschen Ärzteblatt erwähnt wurden, werden wir mit neuen Anmeldungen überschüttet. Das freut uns sehr und bestätigt die Wichtigkeit des Themas für Ärzte deutschlandweit. Wir haben zudem zahlreiche Wirkstoffvorschläge zur Erweiterung der Datenbank erhalten, einige Personen haben auch ihre Mitarbeit angeboten. Wir bedanken uns für das Interesse und das Vertrauen!

Gegenwärtig erhalten wir auch viele Anfragen von Personen ohne DocCheck-Passwort. Wir sind aus rechtlichen Gründen verpflichtet, Netdosis nur Angehörigen der Heilberufe zugänglich zu machen. Wir bitten daher um eine Kopie der Approbationsurkunde oder Ähnlichem. Entschuldigen Sie auch, wenn wir angesichts vieler Anfragen verzögert reagieren.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s