Netdosis unter Top 10 des BPNW Phase 1

Christoph Wille und Markus Stipp mit der Siegerurkunde des BPWN Phase 1

Christoph Wille und Markus Stipp mit der Siegerurkunde des BPWN Phase 1

Seit Weihnachten haben wir nichts mehr von uns hören lassen – das bedeutet jedoch nicht, dass Netdosis untätig war. Es ist viel hinter den Kulissen geschehen – einiges wird auch Inhalt dieses Blogs sein, aber dazu in den kommenden Wochen mehr!

Heute können wir eine erfreuliche Nachricht verkünden: Netdosis ist unter den Top 10 Unternehmen beim Businessplan-Wettbewerb des Netzwerk Nordbayern. 99 Teams hatten sich im Januar mit Kurzskizzen ihrer Businessidee (7 Seiten) beworben. Hieraus wurden die besten 20 Teams zur Prämierungsveranstaltung im Museum Kulturspeicher Würzburg eingeladen. Netdosis war einer der Top 10 Preisträger, siehe Bild unten. Glückwunsch an alle Preisträger und wir sehen uns zum Start der Phase 2 am 18. März wieder!

Hier geht es zur Pressemitteilung und den Einzelbeschreibungen der Teams des Netzwerk Nordbayern.

Die Preisträger des Businessplan-Wettbewerbs Netzwerk Nordbayern

Die Preisträger des Businessplan-Wettbewerbs Netzwerk Nordbayern

Dieser Beitrag wurde unter Preis abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s